Fristverlängerung für den Fotowettbewerb 2023!

Die Klimaschutzstelle der EKvW verlängert die Einsendefrist für den Fotowettbewerb KIRCHE+KLIMA in Aktion. Bis zum 30. September können Aktive der evangelischen Kirche von Westfalen ihre Bildbeiträge weiterhin einreichen und haben damit Chance auf ein Preisgeld bis zu 500 Euro.

Mitmachen dürfen alle, die Kirche, Gemeindeleben und Klimaschutz in einem Foto kombinieren. Mit den Fotos soll Klimaschutz in der Kirche ein Gesicht gegeben werden. Zeigen Sie uns, wie Sie Glauben und Handeln praktisch umsetzen. Dabei sollen die Menschen und ihr Beitrag zum Klimaschutz im Fokus der Fotografie stehen, alles weitere bleibt der eigenen Kreativität überlassen.

Unsere Voraussetzungen: Das Bild ist Ihr eigenes Werk, stammt aus dem Wirkungsbereich der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW) und stellt den Menschen in den Mittelpunkt.

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, den Bewertungskriterien und das Formular zum Einsenden der Bilder finden Sie unter »FOTOWETTBEWERB | KIRCHE+KLIMA

Bildquelle: