Countdown für den Fotowettbewerb

Am 30.06.2021 endet die Einsendefrist für den ersten Fotowettbewerb der Klimaschutzstelle der EKvW.

Seit April 2021 läuft der erste Fotowettbewerb von KIRCHE+KLIMA. Bis Ende Juni gibt es die Möglichkeit, Fotos einzureichen und Preisgelder im Gesamtwert von 1000€ zu gewinnen.

Mitmachen dürfen alle, die Kirche und Klimaschutz in einem Foto kombinieren. Gesucht sind Fotos, die zeigen, wie Glauben und Handeln in der Kirche praktisch umgesetzt werden. Ob kirchliche Gebäude, Mobilität oder nachhaltige Technologien im Fokus der Fotografie stehen, bleibt der eigenen Kreativität überlassen.

Die Voraussetzungen: Das Bild ist das eigene Werk der Fotografin oder des Fotografen und stammt aus dem Wirkungsbereich der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW).

Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen, den Bewertungskriterien und das Formular zum Einsenden der Bilder finden Sie unter »FOTOWETTBEWERB | KIRCHE+KLIMA