Vorstellung Werkstudentin im Klimabüro.EKvW

Wir freuen uns unsere neue Werkstudentin Saskia Blaschke beim Institut für Kirche und Gesellschaft zu begrüßen. Sie strebt den Bachelor der Nachhaltigen Entwicklung an und befindet sich derzeit im 5. Semester an der Hochschule Bochum. Nun bereichert sie seit Oktober unser Team im Fachbereich für Umwelt und Soziales und ist an Projekten im Klimaschutzmanagement beteiligt.

„Ich freue mich auf eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit hier im Fachbereich Umwelt und Soziales. Besonders die Chance mit meiner Arbeit etwas für die Gesellschaft und den Klimaschutz zu tun, begeistert mich. Für mich war klar, dass auch der Job neben dem Studium, sich mit Umweltschutz o.ä. Themen auseinandersetzen soll.“

Bildquelle:

  • Saskia_Blaschke: Saskia Blaschke