Westfälisches Schöpfungsfest 2022

3. September 2022 @ 9:00 - 14:00

Das »Institut für Kirche und Gesellschaft lädt am 03. September 2022 von 9.00 – 14.00 Uhr zu folgender Veranstaltung ein:

Mit dem Westfälischen Schöpfungspreis ehrt die »Konferenz der Umweltbeauftragten und das »Institut für Kirche und Gesellschaft das Engagement der vielen Initiativen, Projekte und Einzelpersonen, die sich in der Evangelischen Kirche von Westfalen für die Bewahrung der Schöpfung engagieren.

Zum diesjährigen Schwerpunktthema Umweltkommunikation haben sich 14 spannende und zukunftsweisende Projekte beworben. Im Rahmen der Preisverleihung wird erstmalig ein mit 500€ dotierter Publikumspreis unter den sich vorstellenden Projekten vergeben. Zudem erwartet Sie ein Markt der Möglichkeiten, Workshops zum Thema Umweltkommunikation sowie ein kleiner Imbiss und Gelegenheit zum Kennenlernen der Initiativen und zum Vernetzen.

Die Preisverleihung findet in der Pauluskirche Dortmund, Schützenstraße 34, 44147 Dortmund statt.

Mehr Informationen zum Schöpfungsfest finden Sie in der »Einladung Schöpfungsfest 2022.

Mehr Informationen zum Schöpfungspreis finden Sie im »Flyer Westfälischer Schöpfungspreis 2022.

Datum:
3. September 2022