Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Messe FAIR & Friends 2022

August 26 - August 28

Vom 26. bis 28. August 2022 findet in der Messe Dortmund die Nachhaltigkeitsmesse FAIR & Friends statt. Es ist die größte Nachhaltigkeitsmesse Deutschlands mit einem bunten Informations- und auch Mitmachangebot rund um den Fairen Handel und Nachhaltigkeit. Mit einem Stand präsent sein werden auch die »MÖWe und »Brot für die Welt. Zudem ist die Messe eine sehr gute Gelegenheit schon einmal schöne Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Wer an der Messe Interesse hat, kann günstig Tagestickets erwerben. Mit dem Code FAIR2022_50PROZENT gibt es 50% Rabatt auf das Tagesticket (4,50 € statt 9,00 €). Der Code kann im Ticketshop unter https://www.fair-friends.de/tickets/ eingelöst werden, indem Sie oben rechts über den Ticketkategorien auf „Zugangscode“ klicken und dort den Code eingeben. Es erscheint dann einen neue Ticketkategorie mit dem reduzierten Ticketpreis.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie »hier.

Details

Beginn:
August 26
Ende:
August 28
Webseite:
https://www.fair-friends.de/start/

Veranstalter

MÖWe – Amt für Mission, Ökumene und kirchliche Weltverantwortung der Evangelischen Kirche von Westfalen (EKvW)
Brot für die Welt

Veranstaltungsort

Messehalle Dortmund
Strobelallee 45
44139 Dortmund, Deutschland
Google Karte anzeigen