Digitales Infogespräch – „Aktuelles vom Energiemarkt”

28. September 2022 @ 10:00 - 11:30

Die »Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland (WGKD) lädt in Partnerschaft mit der »Energie-Service Dienstleistungs GmbH (ESDG) zu folgender Veranstaltung am Dienstag, 28.09.2022, 10:00 – 11:30 Uhr (Zoom-Konferenz) ein:

„Aktuelles vom Energiemarkt“

Erfahren Sie Aktuelles zur Energiebranche, den derzeitigen Preisen und der Beschaffung für Endkund*innen mit Thomas Weber, Denis Vincken und Thomas Brauner.

In der Reihe Digitale Info-Gespräche beschäftigen wir uns mit den Themen Energie, Nachhaltigkeit und Solidarität und fragen, wie sich soziale und kirchliche Institutionen heute für ein besseres Morgen einsetzen können.

Freuen Sie sich auf folgendes Programm:

Begrüßung

Vortrag 1: badenova AG & Co. KG – Energiepreise in heutiger Zeit, Angebotssituation, Versorgungslage und Analyse der Veränderungen

Vortrag 2: ESDG – Neuigkeiten aus der Energiebranche, Marktauswirkungen und Preisanpassungen

Vortrag 3: ESDG – Beschaffungssituation Endkund*innen und neue Umlagen

Gelegenheit, Fragen zu stellen

Es wartet ein informativer und abwechslungsreicher Vormittag auf Sie!

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie »hier.

Textquelle: esdg

Datum: