Nachhaltigkeitskongress: Die unternehmerische Verantwortung der Kirchen für die sozial-ökologische Zukunftsgestaltung

21. September 2022 @ 9:00 - 17:45

€49 – €110

Die »Diözese Rottenburg-Stuttgart und die »Forschungsstätte der Evangelischen Studiengemeinschaft e.V. (FEST) lädt zu folgender Veranstaltung am 21. September 2022 um 9:00 Uhr ein:

Geht Kirche mit ihren Ressourcen nachhaltig um, setzt sie diese gesellschaftlich verantwortlich ein? Expertinnen und Experten geben in Vorträgen und Workshops Auskunft und praktische Tipps zu den Chancen eines kirchlichen Nachhaltigkeitsmanagements. Gerade die Kirchen müssen sich an ihrem Handeln messen lassen. Machen Sie sich mit auf den Weg, profitieren Sie vom umfangreichen Wissen der Referentinnen und Referenten und diskutieren Sie mit, wenn es um die Ausrichtung der Kirche der Zukunft geht.

Weitere Informationen zum Programm finden Sie »hier.

Kosten

Für hauptamtliche Mitarbeiter*innen 110 Euro, für ehrenamtliche 49 Euro (Verpflegung jeweils inklusive)

Bis zum 15. September 2022 per Mail an fk@bo.drs.de

Rückfragen sind per Mail an fk@bo.drs.de möglich oder telefonisch unter 0711/9791-1072.

Textquelle: Diözese Rottenburg-Stuttgart

Forschungsstätte der Evangelischen Studiengemeinschaft e.V. (FEST)
Diözese Rottenburg-Stuttgart

Sparkassenakademie