Strategien zur Gebäudestruktur KIRCHE+KLIMA Online-Seminarreihe

14. September 2023 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

Das Klimabüro der Evangelische Kirche von Westfalen lädt im Rahmen der Online-Seminarreihe „Energieeffizienz und Klimaschutz in Kirchengemeinden“ zu folgendem Seminar am 14.09.2023 von 18:00 bis 20:00 Uhr ein:

Strategien zur Gebäudestruktur

Wie viele Gebäude wir als Kirche besitzen und wie intensiv wir diese Gebäude nutzen, wirkt sich nicht nur auf die uns zur Verfügung stehenden Ressourcen aus, sondern auch auf unsere Klimaschutzbilanz. Wie können Entscheidungen für und gegen einen Weiterbetrieb abgewogen werden? Welche Prozesse können dabei unterstützen und was gilt es dabei besonders zu beachten? Dieser Abend soll nicht nur erste Handlungsansätze bieten, sondern vor allem auch den gemeinsamen Austausch zu dem Thema anstoßen.

Den Link zur Anmeldung finden Sie »hier.

Datum:
14. September 2023