Informationsveranstaltungen BiodiversitätsCheck in kirchlichen Friedhöfen

28. Februar 2023 @ 19:00 - 20:30

Kostenlos

Im Dezember 2022 tagte im kanadischen Montreal die 15. UN-Biodiversitätskonferenz: erfreulicherweise hat sich die Weltgemeinschaft auf einige gemeinsame Ziele zum Schutz und Erhalt der Biodiversität bis 2030 verständigt, wenngleich sicher noch weitere Anstrengungen notwendig sind.

So lange müssen wir in der EKvW zum Glück nicht warten: Auf unseren evangelischen Friedhöfen können wir dank Förderung des BiCK Projekts direkt aktiv werden und zur Bewahrung der Schöpfung beitragen.

Die letzte Infoveranstaltungen zu dem Projekt wird am 28. Februar um 19 Uhr im Gemeindehaus Werste, Ev. Kirchengemeinde Vollmerdingsen-Werste im Kirchenkreis Vlotho stattfinden.

Alle Informationen rund um das Projekt der Landeskirche finden Sie auf unserer Homepage.

Die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie ebenfalls auf unserer Website unter Projekte.

Datum:
28. Februar 2023