Fundraising mit Herz und Verstand – Basiskurs für haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende in Kirche und Gesellschaft

26. Oktober 2022 - 28. Oktober 2022

Das »Ev. Erwachsenenbildungswerk Westfalen und Lippe e.V., die »Lippische Landeskirche, die »Evangelische Kirche im Rheinland und die »Evangelische Kirche von Westfalen laden zu folgender Veranstaltung ein:

Der Kurs bietet eine kompakte Einführung in das Fundraising. Er richtet sich an ehrenamtlich und beruflich Mitarbeitende in Kirchengemeinden, Stiftungen, Fördervereinen und kirchlichen Einrichtungen.

Sie wollen die wesentlichen Elemente erfolgreichen Fundraisings kompakt und motivierend kennenlernen? Sie kommen aus einer Kirchengemeinde, Stiftung oder kirchlichen Einrichtung? Dann bietet Ihnen der Fundraising-Basiskurs einen optimalen Einstieg. Der Kurs um fasst zwei dreitägige Module, verbunden durch einen Praxistag. Erfahrene Referentinnen und Referenten vermitteln Ihnen die Grundlagen, Methoden und Instrumente des Fundraisings anhand zahlreicher praktischer Beispiele und führen das Gelernte schon im Kurs zur Umsetzung.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie »hier.

Lippische Landeskirche
Evangelische Kirche im Rheinland
Ev. Erwachsenenbildungswerk Westfalen und Lippe e.V.
EKvW

Ev. Tagungsstätte Haus Villigst