10. Fundraisingtag

15. September 2022 @ 10:00 - 16:30

Die »KD-BANK Bank für Kirche und Diakonie, die »Evangelische Kirche von Westfalen EKvW, »die Evangelische Kirche im Rheinland, die »Lippische Landeskirche und die »Diakonie Rheinland Westfalen Lippe laden am 15. September zu folgender Veranstaltung ein:

Zum zehnten Mal findet der Fundraisingtag Rheinland-Westfalen-Lippe. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Lassen Sie sich für die Entwicklung Ihres Fundraisings inspirieren von Katrin Weidemann. Als Vorstandsvorsitzende der Kindernothilfe leitet sie eine der großen Spendenorganisationen Deutschlands – kennt aber auch die kirchliche Fundraisingarbeit aus ihrer langjährigen Praxis als Gemeindepfarrerin. Sie schildert, welche Erfahrungen sie bei der Kindernothilfe gemacht hat und wie diese für die kirchliche und diakonische Praxis fruchtbar werden können. Dazu zahlreiche Workshops, die Sie in Ihren Interessen weiterbringen: Von gut übertragbaren Praxisbeispielen bis zu lohnenden Spezialthemen ist alles dabei. Und als Bonbon zum Abschluss entfaltet Maik Meid die bunte Welt der Bildersprache im Fundraising.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie »hier

Textquelle: KD-BANK

Datum: