Ehrenamts-Online-Treffen von Brot für die Welt

18. Januar 2022 @ 18:30 - 20:30

Eine Welt. Ein Klima. Eine Zukunft. So lautet das Aktionsthema der 63.und 64. Aktion Brot für die Welt. Gemeinsam wollen wir uns anschauen, was dazu für Materialien für die Arbeit in unseren Gemeinden und Kirchenkreisen/ Dekanaten/o.a. entwickelt wurden.

Welche Zielgruppen kann man damit ansprechen? Wie kann man sie für die eigenen Zwecke anpassen? Und was können wir in unserem  Umfeld tun, um das Aktionsthema unter die Menschen zu bringen und letztlich vielleicht hier oder da etwas verändern.

Am 18.01.2022 von 18:30 bis 20:30 Uhr hat jede*r in Kleingruppen die Möglichkeit, das eine oder andere intensiver kennenzulernen und sich auszutauschen, inwieweit das im eigenen Bereich einsetzbar ist.

Anmeldungen bis zum 17.1.2022 an sabine.vonbargen@brot-fuer-die-welt.de – der Zoom-Link wird
kurz vor dem Treffen verschickt.

Datum:
18. Januar 2022